Lächeln

"Das Lächeln ist ein Fenster,
durch das man sieht,
ob das Herz zu Hause ist."

Ein Lächeln eines Menschen, dem man eine Freude macht, kann so positiv auf einen wirken, manchmal sogar noch mehr Freunde empfinden als der, dem diese gemacht werden soll.

Ich mag es leute lachen oder zumindest lächeln zu sehen. Es gibt einem ein schönes Gefühl und macht sehr gut Laune.


Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist beim Erwachen daran denken, ob man nicht wenigstens einen Menschen an diesem Tage eine Freude machen könne.

Friedrich Nietzsche


Würde das jeder Mensch tun.. ach wie würden wir alle ein Lächeln im Gesicht haben


So, die halbe Woche ist so gut wie um und dann lasst uns auf das Ende hinarbeiten !

20.2.07 23:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung