Ewigkeit

"Manchmal ist die Ewigkeit gestern schon Vergangenheit gewesen."
 
Montag morgen... die Woche beginnt von neuem, auch wenn es uns wie eine ewigkeit vorkommt, bis es wieder freitag ist, so sind es nur noch 4 tage, dann ist er schon wieder da...
 
Gibt es in irgendeiner Beziehung eine Ewigkeit ? zumindest gibt es das Wort Ewigkeit in bezug auf zwischenmenschliche beziehung nicht.
 
"Auf immer und Ewig..." Doch nur die wenigsten lassen sich durch den Tot scheiden... für die meisten tritt viel früher der tot der liebe zueinander ein, als der tot ansich.
 
Denkt mal drüber nach, wenn ihr das Wort Ewig oder Ewigkeit in den Mund nehmt, denn zu 99% meint ihr es weder so, noch tritt es in kraft..
 
 
ich wünsche euch einen schönen montag !

19.2.07 00:08

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der kleine Hase / Website (19.2.07 11:26)
Schon richtig, aber das trifft ja eigentlich genauso auf "für immer" zu...
... andererseits:
Sollte nicht der Glaube an das "für immer" und die "ewige Liebe" auf seine Weise die Grundlage für jede zwischenmenschliche (Liebes-)Beziehung sein?
Ohne das letzte bisschen Optimismus... braucht man sonst gar nicht erst eine Beziehung eingehen...
... oder?!


Der kleine Hase / Website (19.2.07 11:36)
Nachtrag:
Gerade höre ich "Klee - Für immer"...

"Was auch passiert
ich bin ein Teil von dir
heute und hier
vielleicht auch noch länger
vielleicht auch für immer."

Passte irgendwie dazu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung